Rollsport Magdeburg
Rollsport Magdeburg
Rollkunstlauf Magdeburg
Rollkunstlauf Magdeburg

Mini Playback Show - 5 Jahre Rollsport

Zum 5. Geburtstag der Abteilung Rollsport des PSV Magdeburg hieß es am 24.11.2017: Bühne frei für die Mini-Playback-Show. Durch das Programm führte selbstverständlich die bekannte Moderatorin Mareike Amado. Unterstützt wurde Sie durch Model Heidi Klum an der Musik. In der Juri saßen die Berühmtheiten Miss Piggy & Cermit der Frosch, außerdem Spielfigur Super Mario sowie Rapper Bushingooo. Unsere Wonneproppen: die zauberhafte Doreentje, der kleine Falko und die süße Mandy begeisterten mit ihrem Geplapper das Publikum. Ehrengäste an diesem Tag waren der Präsident des Polizeisportvereins Rigo Klappa sowie Geschäftsführer Uwe Brütting. Die Sportler zauberten ein zweistündiges Programm, eine Mischung aus Gesang, sportlichen Einlagen, Gruppen- und Einzeldarbietungen, Tanz sowie instrumentale Einlagen auf die Fläche der Sporthalle Fliederhof. Es duellierten sich die Sportler gegen die Balletttänzer. Rapper Vincent vereinte beides zu einem harmonischen Gruppenstück. Die Eiskönigin, die Wilde Traumlaus, die Biene Maja und gar Mr. Bean traten aus der Zauberkugel. Wieder zurück waren die Duos "Katz und Maus", "Classic meets Rock", "Die Horrorpuppen", das Quartett "Neulich im Büro" sowie die beiden großen Gruppenstücke "Der irische Kolbold" und "Das Dschungelbuch". Musikalisch wurde es mit den Gesangseinlagen von Sängerin Céline Dion und Emilia. Die Sportler zeigten nicht nur ihr Können auf Rollen, sondern auch das Beherrschen von Musikinstrumenten, wie Gitarre, E-Piano, Keyboard und Klarinette. Es kämpften Piraten auf der Bühne und auch die Juri zeigte ihre Fitness beim "Juri "Workout". Natürlich durfte an diesem Tag nicht der "Opernsänger" fehlen. Den Sportlern, Trainern und Eltern gelang es ein abwechslungsreiches Programm zum 5. Geburtstag auf die Bühne zu stellen. Wir sagen HAPPY BIRTHDAY und VIELEN DANK!!!!

Fantasie auf Rollen in Verden 2015

Vorschau Fantasie auf Rollen

Auch in diesem Jahr sind wir, die Läufer und Läuferinnen des PSV Magdeburg in Verden mit dabei, bei der großen Show "Fantasie auf Rollen". Wir freuen uns auf eine tolle Show.

 

Hier gehts zum Show-Trailer

Fantasie auf Rollen in Verden 2014

Fanseite Rollkunstlauf

Fanseite der Rollkunstläuferinnen der Abteilung Rollsport des Polizeisportvereins Magdeburg 1990e.V.

 

offizielle Seite des Vereins:

http://www.psv-magdeburg.de

News

9 Podiumsplätze beim Rolli Pokal für die Läufer des PSV

 

Zur Bildergalerie

PSV Läufer feiern ihr 5-jähriges Bestehen mit einer großen Show

 

Zur Show

PSV Läufer erreichen sensationelle Ergebnisse beim Internat. Kürpokal in Dresden.

 

Zur Bildergalerie

2. Otto-Pokal erfolgreich verlaufen - knapp 180 Teilnehmer - buntes Rahmenprogramm über 2 Tage

 

Zur Bildergalerie

Kontakt

Lust am Rollsport?

Dann zur Schnupperstunde anmelden:

 

Tel.: 0151-12420205

 

oder

 

email: psv-rollsport@jh-business-coaching.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingo Rektorik